+41 44 836 48 01 Online Shop

Über uns

Bei W. Schippert AG ziehen alle am selben Strick – für Service vom Feinsten.

Unternehmensgeschichte

Joelle Krattenmacher-Schippert führt die Firma in die zweite Generation. Seit über 30 Jahren auf dem Markt, durften wir nebst dem Firmenjubiläum auch gleich die Übergabe feiern. Im Sinne von Innovation trifft auf Tradition, arbeiten Vater und Tochter Hand in Hand und profitieren gegenseitig von ihrem Wissen.

1990 gründete Wolfgang Schippert die Firma als Einzelunternehmung in Nürensdorf, wo der Hauptsitz bis heute angesiedelt ist. 2001 konnten wir mit unserer Firma einen Meilenstein verbuchen, indem wir die Einzelfirma zur W. Schippert AG umwandelten.

Getreu unserem Motto «geht nicht, gibt's nicht» sind wir seit Jahren als Haushaltsgeräte-Spezialist bekannt.

Dank unserer Spezialisierung in diversen Arbeiten empfehlen uns Hersteller in der ganzen Schweiz, so sind wir nicht nur im Grossraum Zürich, sondern über die Kantonsgrenzen hinaus unterwegs.

Wir freuen uns, wenn Sie uns in der Nachbargemeinde Tagelswangen im Showroom besuchen. Gerne zeigen wir Ihnen die neuesten Produkte, attraktive Aktionsangebote und unsere Werkstatt. Vielleicht möchten Sie uns einfach Kennenlernen?

Wir freuen uns auf Sie.
Wolfgang Schippert und Joelle Krattenmacher-Schippert, Geschäftsleitung

In unserem Team ist (fast) nichts unmöglich!

Gerne stellen wir uns vor:

Wolfgang Schippert

Geschäftsführer 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Joelle Krattenmacher - Schippert

Geschäftsführerin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sascha Müller

Teamleiterin Kundendienst und Stv Geschäftsleitung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Lea Egli

Finanzen, HR und Kundendienst
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Cornelia Kohler

Kundendienst
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Raphael Erren

Teamleiter Verkauf und Marketing, Servicetechnik
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Manuel  Rohr

Servicetechnik und Quooker

Jan Ricklin

Servicetechnik

Zsolt Csergo

Servicetechnik

Kalifa Rubin

Teamleiter Montage und 
Leitung Werkstatt

Ruedi Sonderegger

Montage und Quooker

Matthias Morf

Montage

Kristof Komocsin

Montage

Wir suchen Dich

Hast Du Lust bei uns zu arbeiten? 
Dann melde Dich 
per Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
oder telefonisch und verlange Joelle Krattenmacher